Wg-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Robin und ich werde ab dem 01. Oktober in Kleve mein Studium im nachhaltigen Tourismus beginnen. Daher suche ich eine nette Unterkunft für die nächsten Jahre die ich in Kleve verbringen werde. Ich konnte schon Wg-Erfahrung sammeln. Ich bin offen für eine WG mit bis zu 5 Leuten, da ich ab und an schon meine Ruhe brauche. Offen bin ich aber auch gegenüber einer Wohnung nur für mich. Ich suche ein Zimmer über 10 qm2 und einer Gesamtmiete bis zu 350 Euro.Über Angebote von ihrer Seite würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin Himmrich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden