Suche ein gemütliches Zimmer in Kleve


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Marie Batteux, ich bin 20 Jahre alt und beginne mein Studium (International Relations) am 30. September an der Hochschule Rhein-Waal. Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen WG Zimmer in Kleve.
Um mich ein bischen vorzustellen: Ich liebe es Musik zu hören, und kann quasi nirgendwo hingehen ohne Kopfhörer. Rock aus den 70ern/80ern (vor allem Queen) ist immer dabei, ansonsten höre ich auch Alternative und Indie.
Ich bevorzuge ruhige Abende auf der Couch mit Freunden und Mitbewohnern, sei es um einfach beisammen zu sein, einen Film zu schauen oder ähnliches. Hin und wieder verspüre ich allerdings den Drang, etwas zu unternehmen. Entweder abends ausgehen, eine gemeinsame Kochaktion mit Mitbewohnern/Freunden oder andere Aktionen, bei denen man am besten gemeinsam Spaß haben kann. In solch einer kleinen Stadt wie Kleve lege ich viel Wert auf einen guten WG Zusammenhalt, da man doch ordentlich viel Zeit gemeinsam verbringt und das Leben so viel wie möglich genießen möchte. Dazu gehört auch, dass man sich in allen möglichen Dingen, die das Zusammenleben betreffen, aufeinander verlassen können sollte.
Ich liebe asiatisches Essen, und koche gerne mal selbst. Zum Beispiel ist Sushi selbst machen eine ideale Beschäftigung mit Freunden und Mitbewohnern, um einfach mal beisammen zu sein.

Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen! Bin gespannt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden