Frauen WG-Zimmer Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Sümeyra und ich habe sehr großes Interesse daran ein Teil eurer WG zu werden.
Ich bin 21 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester 2019/ 2020 Kinderpädagogik an der Hochschule Rhein-Waal Kleve studieren.
Für mich ist der Schritt alleine nach Kleve zu gehen ein ziemlicher großer, da ich ein sehr harmoniebedürftiger Familien Mensch bin. Dadurch war mir auch direkt klar, dass ich gerne in eine WG ziehen möchte, um mich in der neuen Stadt nicht einsam zu fühlen.
Ich finde es einen beruhigenden Gedanken, dass man zuhause seine Mitbewohner hat die sich hoffentlich nach einer gewissen Zeit auch wie eine kleine Familie anfühlen.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und liebe es neue Leute kennenzulernen. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Menschen um mich herum und wünsche mir das genauso von meinen Mitbewohnern.
Ich würde euch sehr gerne kennen lernen damit wir schauen können wie wir so miteinander auskommen, aber da mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Ich freue mich auf eure Antwort.
Liebe Grüße,
Sümeyra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden