all inklusive//keine weiteren Kosten/Zentrales schönes großes helles Zimmer /Nichtraucher/ 25+ WG/keine Zweck WG/sauber/sehr gut ausgesatttet

Anzeigennummer: 3922520

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo, im Mai wird in einer sehr gut ausgestatteten und sauberen 130m² 4-Raum Nichtraucher-WG ein großes,
ruhiges und helles Zimmer frei.
Gleich vorweg, wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung in Küche und Bad, wer damit nicht klar kommt sollte sich lieber woanders umschauen.
Wir (alle zwischen 27 und 42 Jahre alt) sind berufstätig, so dass aufgrund der gemeinsamen Rahmenbedingungen gegenseitige Rücksichtnahme in Sachen Lautstärke und Ordnung maßgeblich für jeden von uns ist.
Wir leben alle nicht aus finanziellen Gründen in einer WG sondern weil wir einfach Lust drauf haben.

Es fallen keine Abschlagsgebühren an. Der Vermieter übernimmt zudem etwaige Reparaturen und Neuanschaffungen für Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierschrank, Mikrowelle
so dass im Fall der Fälle keine weiteren Kosten anfallen!!! Ausstattung ist aber auch fast alles neu. Internet, TV, Versicherung usw. sind auch bereits inklusive.

Jeder nutzt sein Zimmer als persönlichen Ruhe- und Rückzugsbereich, der selbstverständlich von allen respektiert wird. Trotzdem sollen auch die schönen Seiten des Lebens nicht zu kurz kommen:
Ob Spiele-, Movie, Kochabende, Sport nach Feierabend, Geselligkeit soll kein Fremdwort sein.

Raum dafür ist in unserem Flur, der Küche mit Sitzecke bzw. in den jeweils eigenen großzügig geschnittenen Räumen.

Die Küche ist komplett und mit neuwertigen Equipment ausgestattet (Spülmaschine, Mikrowelle, Elektroherd mit Backofen, große Kühl-/Gefrierkombination, Waschmaschine, Mixer, Speisekammer etc.).

Wir sind aber definitiv keine Party WG wo jedes Wochenende bis in die Nacht gefeiert wird.
Dies bedeutet nicht, dass wir introvertiert und kommunikationsscheu sind. Auch wir gehen abends mal weg aber jedes Wochenende Party bis in die Nacht in der WG geht schon wegen der Nachbarn nicht.

Unser Bad ist komplett neu saniert und zweckmäßig mit Toilette, Badewanne mit Dusche, Waschbecken und großem Spiegel eingerichtet. Das Bad ist ohne Fenster hat aber zwei Entlüftungsschächte,
so dass wir keine Probleme mit Schimmel, Gerüchen etc. haben.

Im Keller gibt es einen Abstellraum für Fahrräder und auf dem Speicher im Trockenraum einen Platz zum Wäsche aufhängen. Zudem gibt es noch eine Abstellmöglichkeit auf dem Speicher.

Die Wohnung (Mehrfamilienhaus mit insgesamt 8 Mietparteien) befindet sich mitten im
Herzen von Koblenz und ist trotzdem ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Naherholung, Banken, Bars, Clubs, Ärzte, Bushaltestellen, Rheinwiesen, Deutsche Eck,
Bahnhof sind innerhalb von 2 bis 10min per Fuß zu erreichen. Auch naturverbundene Menschen kommen auf ihre Kosten. Schlosspark, Rhein(anlagen), Mosel(anlagen) sind 5min zu Fuß entfernt.

In dem unmöblierten Zimmer ist hochwertiges dunkelbraunes Laminat verlegt, die Wände weiß
gestrichen und ist ca. 22m² groß. Es hat eine große Fensterfront und ist somit sehr hell.

Uns ist sehr wichtig das der Putzplan und auch die alltäglich Ordnung in den gemeinschaftlich genutzten Räumen eingehalten wird. Wer keine Lust oder Zeit zum putzen hat für den besteht die Möglichkeit eine Reinigungskraft zu beauftragen.

Freuen uns auf alle Zuschriften.
Viele Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!