WG Gesucht, Berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Abend,

mein Name ist Lazar, ich bin noch 23 Jahre alt und komme aus dem entlegenen Westerwald.

Ich bin Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen bei der TNT Express in Koblenz/Urmitz.
Ich bin auf der suche nach einer geeigneten WG, bzw nach einem geeigneten WG-Mitbewohner. :)

Ich wohne derzeit noch mit einem Freund in einer WG, er allerdings wird nächsten Monat für ein Jahr das Land verlassen und darüber hinaus hat der Vermieter bereits Interesse am Eigengebrauch der Wohnung geäussert. Das ist der Grund für meine WG-Suche.

Ich arbeite von 11:15 bis 19:45, was mir ein längeres Wach bleiben und späteres Aufstehen ermöglicht.
Meine Abende verbringe ich in der Regel sehr ruhig, entweder am PC, Serien. Filmen oder mit Bekannten. Was jedoch meist draußen passiert.

Ich lege schon einiges an Wert auf Sauberkeit, bei mir brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, was den Zustand der Räumlichkeiten betrifft.

Ich hoffe ich konnte einen positiven ersten Eindruck zu meiner Person bieten. Sollten Sie noch Interesse an einem weiteren Kennenlernen haben, würde ich mich über einen Anruf oder Whatsappnachricht unter ----/------- freuen.

Ausserdem allgemein gutes gelingen bei der Mitbewohnersuche :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden