Junge Frau sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich 26 Jahre jung, Nichtraucherin, suche zum schnellstmöglichen Termin ein WG Zimmer in Koblenz. Welches jedoch erst einmal vom Amt übernommen werden müsste. Zu mir, ich bin ein relativ ruhiger Mensch, der die meiste mit Büchern verbringt, kann aber auch mal Blödsinn mitmachen. An und für sich gehe ich auch gerne mal aus. Wäre nur an den Wochenenden wahrscheinlich meistens nicht da.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann diese Person sich gerne bei mir melden.
LG Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden