Suche Zimmer für drei Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Ich bin Madeleine, 27 Jahre alt und studiere Lehramt im Master. Ich werde in der Zeit vom 14.03. bis 05.04. mein vertiefendes Praktikum für Philosophie/Ethik in Koblenz machen. Ich studiere momentan in Trier, meinen Bachelor habe ich in Mainz gemacht. Praktikumsplätze gibt es leider nur wenige, weshalb ich in Koblenz gelandet bin.
Ich freue mich auf drei Wochen und bin gespannt, die Stadt kennenzulernen!
Ansonsten bin ich ein unkomplizierter Mensch (wer würde aber schon von sich das Gegenteil behaupten), habe einen schlechten Humor, liebe Tee und ein gutes Buch, koche gerne gesund, mag Rotwein lieber als weißen, bin offen für fast alles, liebe es zu reisen...
Habe in Mainz damals in einer 3er WG gewohnt für drei Jahre und genieße jetzt das Zusammenleben in einer 4er WG in Trier. Bei dem Ein- und Auszugsdatum bin ich prinzipiell flexibel.
Wenn es sonst noch Fragen gibt oder ihr mich gerne kennenlernen würdet: Schreibt mir gerne : )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden