WG-Zimmer/Wohnheimzimmer oder Wohnung zur Untermiete ca. vom 18.02. bis zum 18.03. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sabrina und ich studiere in München Medizin. Ich verbringe einen Monat in Koblenz um dort ein Praktikum zu machen. Dafür suche ich momentan eine Wohnung, möglichst in der Nähe des Gemeinschaftsklinikums Mittelrhein bzw. zentral. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und kenne sonst niemanden in Koblenz, weshalb ich mich auch sehr über offene Mitbewohner freuen würde, die bereit sind mir etwas von Koblenz zu zeigen.
Zu mir: Ich mache gerne Sport, koche leider nicht so wirklich gerne, aber dafür backe ich umso lieber, ich verbringe aber auch gerne Zeit mit lesen oder Filme schaun (besonders gerne Harry Potter ;))
Falls bedarf besteht hätte ich eine zentral gelegene Wohnung in München zum Tausch für diesen Zeitraum.
Wenn ihr etwas für mich habt, dann schreibt mir doch bitte :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden