Wunderschönes Zimmer in 2-er Wg im Agnesviertel

Anzeigennummer: 6043658

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


EG


Flatrate, WLAN


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo liebe wg suchenden :-)

Da meine Mitbewohnerin ausgezogen ist, suche ich zum 1.6. nach einem/r Nachfolger/in, bevorzugt allerdings nach einem Mann.
Die Wohnung liegt im wunderschönen Agnesviertel, trotzdem sehr ruhig in einer Einbahnstraße. Ein Rewe ist in 1 min zu Fuß zu erreichen, ein Aldi in 2min. Die Agneskirche liegt direkt vor der Tür und damit auch der Neusser Platz, das ist sozusagen der brüsseler des agnesviertels. Außerdem bietet die Neusser Straße zahlreiche Cafés und Restaurants. Zwei Parks sind fußläufig zu erreichen und für den Sommer gibt's ein Freibad (10min zu Fuß entfernt). Linie 12&15 fahren 4 min entfernt an der lohsestraße, zusätzlich die 16&18 10 min entfernt am ebertplatz.

Ich selbst bin 22 Jahre alt und arbeite momentan hauptsächlich in einem Café in Nippes. Ab dem Sommer drücke ich wieder die Schulbank. Ich bin gerne und viel unterwegs, da meine Familie in Oldenburg lebt auch öfter mal übers wochenende. Nutze gerne die feiermöglichkeiten, die köln so zu bieten hat, verbringe aber auch gerne gemütliche Abende zu Hause. Ich freue mich, wenn man auch mal was zusammen macht, mal ein Kölsch in der Küche trinkt und quatscht. Genauso finde ich es wichtig, dass jeder seinen Rückzugsort hat, wenn man seine Ruhe braucht nach nem anstrengenden Tag :-)
Putzplan finde ich super, hat bisher auch gut geklappt.
In der Wohnung ist alles vorhanden, bis auf einen Esstisch, es wäre super wenn du einen mitbringen würdest. Bei allem weiteren können wir dann ja schauen :)
Die Kaution beträgt 590€ und ein Abschlag für die Hälfte der Küche in Höhe von 800€ müssen bei Einzug gezahlt werden.

Ich freue mich auf nette Bewerber und mache ab nächster Woche Besichtigungen.
Da meine Mitbewohnerin schon raus ist, könntest du auch vorher schon anfangen zu streichen, dich einzurichten etc. :)

Liebe Grüße,
Janne.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!