Zum Hauptinhalt springen

2 Zimmer in WG Hansaring



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Gesucht wird ein/e Zwischenmieter/in für meine 2 WG-Zimmer (Schlaf- und Wohnzimmer) in geräumiger 4 Zimmer Altbau Wohnung am Hansaring für Mai 2018. Meine beiden Mitbewohner_innen (m/w) freuen sich auf euch!

Die beiden Zimmer sind voll möbliert: Doppelbett, Kleiderschrank, Schreibtisch, grosse Couch, Soundsystem in kreativ, künstlerischem Ambiente.

Lage

TOP Lage in der Altsatd-Nord. 2 Minuten zum Hansaring (S-Bahn, U-Bahn, Bus) und zum Ebertplatz (U-Bahn), 5 Minuten zum HBF. Mit einer Vielzahl an Restaurants, Kneipen, Kino und Galerien in direkter Nachbarschaft. Dienstag und Freitags ist Markt auf dem Sudermannplatz 2 Minuten von zu Hus entfernt.

WG-Leben

Seit 2011 leben wir gemeinsam in unserer 3er-WG. Das WG-Leben spielt sich meist am Abend ab, da alle berufstätig sind. In der Küche wird zusammen gegessen oder geklönt. Der Umgang ist freundschaftlich und unkompliziert. Wir erfreuen uns einer sehr netten Nachbarschaft im Haus.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden