Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer für 1 Person in bester Innenstadtlage mit genialem Domblick




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Für meine 89 qm große Maisonettewohnung mitten in der Kölner Innenstadt (Seitenstraße Hohestr) suche ich eine/n sympathische/n Mitbewohner/in, bevorzugt berufstätig, gerne auch Pendler.
Zur Vermietung steht das sich im unteren Geschoss befindliche Zimmer (ca.20qm) mit genialem Domblick. Des Weiteren befinden sich auf der unteren Etage das Gäste-WC und der Flur.
In dem oberen Geschoss befindet sich mein WG-Zimmer (ca. 25qm) mit einem Balkon. Außerdem sind oben die Küche, ein Badezimmer, sowie ein drittes Zimmer (ca.10 qm), welches z.B. als gemeinschaftliches Zimmer genutzt werden kann.
Die Wohnung wurde im März 2016 frisch renoviert und gestrichen, sowie Laminatboden verlegt.Ein Keller ist vorhanden, ein Stellplatz in der Tiefgarage kann angemietet werden.

Bei Fragen meldet euch gerne per Mail unter . Ich werde versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

Lage

Die wunderschöne Maisonettewohnung befindet sich in absoluter zentraler Top Lage - in einer Seitenstraße zur Hohe Straße !

Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art wie die Schildergasse, Galeria Kaufhof, sowie alle Shops auf der Hohe Straße sind somit fußläufig in wenigen Minuten (bis 5 Min) zu erreichen.
Der Hauptbahnhof, der Heumarkt, die Oper, der Neumarkt, die Altstadt und der Rhein sind fußläufig innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden