Zum Hauptinhalt springen

STOP!! Wir suchen schnell Nachmieter für unsere WG Zimmer :))



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallöchen!
Kommen wir zunächst einmal direkt zu den harten Fakten :

Das zu vergebende Zimmer ist 36qm groß ud sowohl für eine Person, als auch ein Pärchen geeignet. Es ist durch vier große Fenster und den Laminatboden recht hell.

Unsere Wohnung befindet sich in der dritten Etage (keine Panik, wir haben einen Aufzug :))). Neben einer großen Küche, in der man alles findet was man so braucht, einem schönen Badezimmer mit Badewanne und einem geräumigen Flur, haben wir sogar noch einen Balkon, welcher zum Hinterhof geht. Das ist natürlich Luxus :-)

Umzug ab 1.06 möglich entweder Befristet oder Unbefristet zeit möglich ;)

Lage

Also da kann man echt nicht meckern, die Wohnung ist super zentral gelegen. Die Haltestellen Ebertplatz (5 min, Linien 16/18), Hansaring (3 min, Linie 12/15) sind schnell zu Fuß zu erreichen und zum Hauptbahnhof sind es nur ca 7min und Busses 127... Allles was man sonst noch so braucht ist direkt um die Ecke ( REWE, dm, Penny turkisch laden etc.).
Falls du studierst, die Uni ist mit der Ubahn in 15min zu erreichen.
Das Viertel hier ist ziemlich lebendig mit vielen Cafés, Restaurants usw, direkt um die Ecke. Für alle Sportler: das Rheinufer ist nur einen Steinwurf entfernt. ;-)

WG-Leben

Deine potentiellen Mitbewohner sind Navid (26) Jenny (24) & Maila (26). Navid studiert Jura und macht derzeit sein praktisches Jahr, Jenny studiert Medienkultur im Master und Maila studiert Kulturwissenschaften :)
Unser WG-Leben ist sehr entspannt, die große Küche bietet genug Platz für gemütliche Kochabende und auf dem Balkon kann man im Sommer super zusammen Grillen!
Meist sind wir unter der Woche unterwegs, abends genießen wir aber ab und zu gerne ein Feierabend Bier aka Wein zusammen oder chillen zusammen. Außerdem gehen wir manchmal zusammen feiern, es wäre schön wenn du daran auch Spaß hättest. Aber wäre jetzt kein Muss.
Wir sind allerdings keine ZweckWg und würden uns freuen, den ein oder anderen schönen Abend mit dir zu verbringen - trotzdem ist es natürlich kein Problem wenn deine Tür mal verschlossen bleibt.

Falls du dich bis hierhin angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr von dir zuhören. Die genaue Adresse und wo sollte man klingeln einfach mir schreiben ----/-------

Bis dahin!

Navid, Maila, Jenny
syrine :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden