möbliertes 20qm-Zimmer im Herzen von Köln

Anzeigennummer: 6129541

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin Moin!
Ich vermiete mein Zimmer für ein Jahr – Es ist ca. 20qm groß, es hat keine Schrägen, es hat große Fenster und ist dementsprechend hell. Zwar liegt es an einer Straße (Burgmauer), dennoch ist es sehr ruhig und vor allem ist die Straße abends und morgens so gut wie gar nicht befahren (zudem noch Einbahn).
Es handelt sich um ein möbliertes Zimmer mit großem Kleiderschrank, großem Bett (1,60m), Regalen und kleinem Frisiertischchen (auch als Arbeitstisch nutzbar). Auf den Fotos sind nur Zeit noch ein Fernseher, 2 Sessel und ein E-Piano abgebildet. Diese Dinge würde ich für ein Jahr mitnehmen, damit du mehr Platz hast dich zu entfalten ;-).
Das zu meinem beziehungsweise deinem Zimmer.

Wohnung

Die Wohnung an sich ist wie folgt aufgebaut:
Du gehst in den 1. Stock (oder fährst, da wir den Luxus eines Lifts besitzen) und trittst zur Tür herein. Du befindest dich in einem kleinen Vorflur mit Garderobe und Abstellmöglichkeiten für deine Schuhe. Zu deiner linken befindet sich das kleine aber feine Bad mit Toilette, Waschbecken, Spiegel und Dusche (also alles was man braucht).
Jetzt kannst du gerne ein paar Schritte durch unseren langen Flur gehen. Hier befindet sich ebenfalls eine Garderobe und du kommst entweder links in die Küche, rechts zum Zimmer deiner überragenden Mitbewohnerin oder geradeaus in dein zukünftiges Zimmer.
Gehen wir kurz in die Küche. Diese ist sehr groß (mit einem Tisch für 6 Personen) und komplett neu ausgestattet. An Geräten findest du alles was dein Koch-Herz begehrt und auch eine Waschmaschine ist hier vorhanden. Bedeutet also keine lästigen Gänge zur Waschküche nebenan.
Ein weiterer Vorteil den unsere Küche bietet ist der kleine Dachvorsprung, auf den man durch das Küchenfenster kommt. Hier kann man an schönen Sommerabenden auch gerne mal auf ein Weinchen mit der Mitbewohnerin anstoßen (oder Kölsch).
Wieder raus aus der Küche, rechts das Zimmer liegen lassen und rein in deins. Wie es hier aussieht weißt du ja schon. Aber gerne kannst du es dir ja mal persönlich ansehen.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Severinsviertel
15.05.2024 - 15.07.2024

13 m² | 480 €

Zimmer zur Untermiete in 2er Mädels-Wg
24.06.2024 - 04.08.2024

10 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!