Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Wahnsinns WG in Kölner Altstadt sucht neue(n) dritte(n) Mitbewohner(in)



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 179€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1250€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer hat 16 Quadratmeter und einen direkten Zugang zum großen Balkon. Der Zugang ist durch eine große Flügeltür, wodurch das Zimmer sehr hell ist, wenn Du nicht die Rollos herunterlässt.
Dein und mein Zimmer (Brit) ist durch eine fesinstallierte Trennwand voneinander getrennt. (wie normale Wand, nur etwas dünner).
Du bekommst die goldene Mitte von uns Dreien!

Lage

Die Wohnung liegt in einer Seitengasse der Schildergasse in Köln im 4.Stock mit Aufzug. Von dort aus ist es weder weit zum Hauptbahnhof, noch zum Rhein oder Zülpicher Platz und nur ein Katzensprung zum Heumarkt und Neumarkt. Das ist Alles fußläufig erreichbar! Außerdem laufen am Neumarkt sehr viele Bahnen zusammen, sodass man nahezu überall hinkommt. Und von unserem Balkon kann man die Domspitzen und die Rückseite der Schrift "Liebe deine Stadt" sehen. :-)

WG-Leben

Wir sind beide sehr unkompliziert, solange du das Chaos in deinem Zimmer lässt und die restlichen Zimmer überwiegend sauber hinterlässt. Ansonsten sind wir beide sehr aktiv und viel unterwegs, nehmen neue Mitbewohner gerne mit und sind auch sonst für vieles offen, egal ob WG-Party zu deinem Einzug, gemütlicher WG-Abend oder mal einen Abend jeder für sich. Wir lachen gerne und viel, wollen manchmal aber genauso wie fast alle auch einfach die Tür hinter uns zuziehen und unsere Ruhe.

Sonstiges

Wir sind beide Karnevalisten und leben in dieser WG zumindest über die Karnevalstage mitten drin.
Zur Weihnachtsmarktzeit hat man hier zudem den besten Ausgangspunkt zu gleich mehreren Weihnachtsmärkten und auch in den Monaten dazwischen ist immer genügend los! :-)

In den hier angegebenen Nebenkosten sind neben den Betriebskosten bereits GEZ, Strom, Fernsehen, Internet und eine Hausratversicherung mit Schlüsseldienst enthalten!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!!
Marlen & Brit


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, auch tageweise oder für kurze Zeit

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden