11qm Zimmer in 2er WG mit Wohnzimmer in der Kölner Altstadt

Anzeigennummer: 6965056

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)

*Leider hat sich mein Auszug noch etwas nach hinten verschoben, daher lade ich die Anzeige noch einmal aktualisiert hoch.*

Ich suche zum 01.09. einen Nachmieter für mein Zimmer in einer zweier WG mit Wohnküche in der Kölner Altstadt.

Du würdest in einem ca. 11 qm großen Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung wohnen.

Das Wohnzimmer lädt mit einem großen Sofa und der offenen Wohnküche zum gemeinsamen Kochen, Quatschen, Trinken oder Nichtstun ein.

Die Wohnung verfügt über einen kleinen Abstellraum, in dem trotz des eher kleineren Zimmers alles unterkommen kann.
Im Hinterhof des Hauses gibt es einen überdachten Platz für Fahrräder.

Ich würde gerne das Bett (ohne Matratze), den Schrank, den Schreibtisch und das Regal im Zimmer lassen. Das Lattenrost des Bettes kann aufgestellt werden und bietet somit viel Stauraum.

Für die Möbel im Zimmer sowie die restliche Wohnungseinrichtung würde ich gerne einen Abschlag von 400€ vereinbaren.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!