Helle, zentrale und durchaus freshe Bude in Rhein nähe

Anzeigennummer: 7087767

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Jo,

ich ziehe aus ja. Deshalb suche ich einen Thronfolger, der mein Vermächtnis weiterführen möchte.

Die Wohnung ist im zweiten Obergeschoss eines Altbaus, kein Aufzug, dafür ein Kiosk direkt im Gebäude. Die Wohnung ist überaus hell, sie verfügt neben den drei Zimmern für dessen Bewohner auch über ein geräumiges Wohnzimmer und eine Küche, welcher ausziehbarer Tisch zu ausschweifenden Bierpong Nächten einlädt. Alle Räume haben sehr hohe Decken (Altbau halt).

Das Zimmer selbst ist 13qm groß, hat, jetzt kommts, 2 Eingänge. Ein Eingang führt durch Paul´s Zimmer in das Wohnzimmer, und kann quasi als durchgangszimmer betrachtet werden. Die andere Tür führt direkt zum Treppenhaus. Somit also quasi ein separater Eingang. Klingt erstmal komisch, passt aber ganz gut. Paul hat seine Tür eigentlich nur zu wenn er pennt, was auch nicht häufig vorkommt (weil er nur am lernen ist meint er) und somit kann man immer durchsteppen. Gleichzeitig bietet der separate Eingang ein luxuriöses Level an Anonymität wenn man mal kein Bock auf Menschen hat.

Zu den Personen die sich hier aufhalten: Paul (26), wie bereits erwähnt, bewohnt das Durchgangszimmer und studiert momentan Jura im zweiten Semester. Wenn er nicht gerade am lernen ist (lol) spielt er gerne FIFA und hat sich auch zum FIFA Gott ernannt. Ansonsten ist er mal hier mal da Universität oder mit Kollegen unterwegs.

Lukas (21) arbeitet an der Uni Klinik als OTA, und strebt ein Medizin Studium an. Er bewohnt das Zimmer neben der Küche, und ist normalerweise von morgens bis Abends auf der Arbeit. Gerne bezeichnet er sich als selbst ernannten FIFA Gott, doch wurde er noch vor wenigen Tagen von Paul 8-1 abgezogen.

Es herrscht immer eine ausgelassene Stimmung und ein reges miteinander, ob an der Konsole oder sonstwo.

Soviel dazu wisst ihr erstmal Bescheid. Nummer ist vom Paul, schreibt ihm am besten auf Whatsapp.

Achja, zum Abschlag: Ich lasse meinen Kleiderschrank, den Tisch, die Pinnwand, die zwei Wandregale sowie die mega korrekten Vorhänge da. Die Vorhänge sind absolut lichtundurchlässig und haben mir an so manch verkaterten Tag schon das Leben gerettet. Für alles zusammen würd ich gerne 150 Euro haben, Sachen sind kein halbes Jahr alt und in perfektem Zustand.

Bis dann ihr Schlingel

KaiSTEEL

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!