Zum Hauptinhalt springen

Teilmöbliertes Zimmer direkt am Dom


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Leute!
Ich bin Felix, arbeite bei einer Website, spiele gerne Gitarre, zocke gerne Playstation und trinke gern Bierchen.
Suche einen entspannten, ordentlichen Mitbewohner für meine nette Wohnung. Sie ist direkt am Dom und Rhein gelegen, schön eingerichtet und in einer sehr ruhigen und herzlichen Nachbarschaft. Erstmal kann ich nur für 2 Monate zusagen, da ich noch nicht sicher bin, ob ich im April vielleicht weg bin. Das wird sich aber hoffentlich die nächsten Tage klären. Im Zimmer steht schon ein Sofabett und ein Schrank von mir, beide können wir aber auf Wunsch auch in den Keller stellen.

Freue mich auf eure Meldung!
LG
Felix

Lage

In einer sehr ruhigen und wohnlichen Gegend in der nördlichen Altstadt mit verkehrsberuhigter Straße. 2 Min Fußweg zum Rhein, 5 Min zum HBF. Alles weitere, wie Supermarkt, Geschäfte, Restaurants und Banken direkt um die Ecke.

WG-Leben

Bin selbst berufstätig und gleichzeitig Student. Ein gesunder Mix würde ich sagen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden