Zum Hauptinhalt springen

1 Monat: Möbliertes 25qm Zimmer in netter 4er Mädels-WG, zentral aber ruhig, Nähe Friesenplatz




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich möchte mein gemütliches großes helles Zimmer 4 Wochen untervermieten, da ich über Ostern in der Heimat und anschließend im Urlaub bin :)
Du hast Platz im Schrank, ein großes 1,4m Bett, ein Sofa, ein TV mit Fire-TV Stick und Playstation. Bitte geh mit meinen Sachen pfleglich um, ich hab sie sehr gern :)

Lage

Unsere WG liegt in der Norbertstraße (https://www.google.de/maps/place/Norbertstra%C3%9Fe,+50670+K%C3%B6ln/@50.9418339,6.9428994,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bf25a7fe38ed0d:0x1a5c04d115c4bb04!8m2!3d50.9418305!4d6.9450881)

Einkaufen:
Innerhalb kürzester Zeit bist du von hier am Hohenzollernring - dort gibt es einen Rewe City, alternativ gibt es einen weiteren Rewe und einen Aldi in der Nähe des Stadtgartens (Fußläufig auch gut zu erreichen).
Trotz unserer Nähe zur Friesenstraße (Bars, Cafés, Brauhaus) ist es hier immer angenehm ruhig.
Empfehlung an der Stelle: Café Hommage & das Brauhaus Päffgen :) Ach und den Jamson Destillery Pub, falls du auch auf irish Pubs stehst ;)

WG-Leben

Das Zusammenleben mit den Mädels ist super entspannt, wir sitzen gerne mal spontan in der Küche zusammen beim Essen oder machen WG-Abende. Wir kommen alle aus verschiedenen Bereichen und sind teilweise Berufstätig/Studenten - das wirst du dann schon selbst herausfinden :)
Die Badzeiten und sonstige WG-Themen klären wir immer in unserer Whatsapp Gruppe - da würden wir dich dann hinzufügen.

Sonstiges

Schreib bitte eine kurze aussagekräftige Bewerbung mit Angaben, was du in Köln machst, deinem Alter und wie du gerne deine Freizeit verbringst. Das Datum von Ankunft/Abreise ist relativ flexibel, weil meist irgendwer zuhause ist.
Wir schauen dann wann wir ein gemeinsamen Termin zum skypen oder persönlich kennenlernen finden können.

Ich suche jemanden, der sich um meine Pflanzen kümmert (nicht viele und ziemlich robust) und mit meinen Sachen pfleglich umgeht. Wir können gerne dann besprechen welche Sachen ich über den Zeitraum in den Keller packe oder was ich ggf. im Zimmer lassen kann.
Um die Terminfindung zu beschleunigen, kannst du auch deine Handynummer angeben.
Wir freuen uns drauf! :)

Michelle, Lena, Mara, Louisa


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden