Möbiliertes 17qm Zimmer in 2er Wg zur Zwischenmiete im März

Anzeigennummer: 6734969

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich mein Auslandssemester für einen Monat verlängere, vermiete ich mein schönes 17 qm großes Zimmer in der schönen Südstadt in Köln :) Mein Zimmer werde ich möbiliert vermieten und 50 Euro Kaution für meine Möbel verlangen. Die bekommst du natürlich wieder zurück, wenn meine Möbel nach meinem Auslandsaufenthalt noch so aussehen wie vor meiner Abreise. Ausgestattet ist mein Zimmer mit einem Doppelbett, einem Sofa, einer Kleiderstange, einem Schreibtisch und einigen Kommoden, in denen du deine Sachen unterbringen kannst. Wir wohnen in einer ruhigen Nebenstraße, sodass nicht zu viel Lärm von draußen in die Wohnung dringt. Dekorationstechnisch hinterlasse ich das Zimmer so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Ansonsten haben wir ein Bad mit einer Badewanne und eine große Küche, in der man super kochen und zusammensitzen kann. Die Küche ist außerdem mit einer Spül- und einer Waschmaschine ausgestattet. An unserer Küche haben wir ebenfalls einen gemütlichen Balkon, auf dem man abends die Sonne genießen kann. Außerdem haben wir noch ein Kellerabteil, in dem du deinen Kram unterstellen kannst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!