Zum Hauptinhalt springen

Südstadt: Schönes Zimmer in Altbauwohnung sucht Nachmieterin! ab 01.11.21



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Liebe Kölner/Innen und die, die es noch werden wollen,

wir suchen im schönsten Veedel Kölns eine/n neue/n Mitbewohner/In für das freiwerdendes Zimmer ab den 01.11.2021

Das Zimmer ist ca. 20 qm groß und hat wunderschöne hohe Decken und tiefe, große Fenster. Das Zimmer wird nicht möbliert übergeben. Die Altbauwohnung befindet sich inmitten der beliebten Südstadt, der Chlodwigplatz ist nur drei Gehminuten entfernt. Vor der Haustüre trifft man auf eine urbane Gegend, die wirklich alles zu bieten hat. Die Küche ist zwar nicht groß, dennoch sehr gemütlich und hat alles was man braucht (Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Backofen und Herd). Die Warmmiete beträgt 470 € im Monat, in diesem Preis ist alles enthalten (Strom, Internet, GEZ, etc.).

Die WG besteht aus Azita, Christian (und zukünftig dir). Unsere WG ist eine Berufstätigen-WG. Wichtig zu erwähnen hierbei ist, dass wir zwar keine Zweckgemeinschaft sind, jedoch alle kein Studentenleben mehr führen.

Wir suchen eine Frau oder Mann ab 30, die/der im Berufsleben steht. Als neue Mitbewohner/In wünschen wir uns insbesondere jemanden, der es versteht, wie eine Wohngemeinschaft und das Miteinander sein funktioniert. Alles andere entsteht während des Zusammenlebens.

Ach übrigens: in der Küche darf bei uns geraucht werden. Aus Erfahrung weiss ich, funktioniert nicht so richtig zusammen, wenn du es gar nicht magst. An sich aber legen wir großen Wert darauf, dass die Wohnung keineswegs nach Rauch "stinkt" ...

Du bist ein weltoffener Mensch und fühlst dich nicht dazu berufen Menschen von anderen Meinungen zu überzeugen -
dann wirst du dich sehr wohl in unserer schönen WG mit uns fühlen.

Wir freuen uns sehr, wenn unter den Interessenten jemand dabei ist, der sich mit dieser Beschreibung angesprochen fühlt.

Bei Interesse schreibt mir doch einen kurzen Text zu Eurer Person als PN.
Anschließend werde ich mich bei Euch melden.

Viele Grüße,
Azita


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden