2 Ruhige helle zentral gelegene Zimmer, nur für Juli/ August

Anzeigennummer: 2373315

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 99m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo, ich freue mich auf eine nette Untermieterin zur Zwischenmiete für meine sehr helle Wohnung im 2. OG. Sie ist ideal für einen Start in Köln! Die Wohnung hat insgesamt 99qm2. Nebenkosten und Internet sind inklusive. Die große Wohnküche hat einen Balkonzugang zum ruhigen Innenhof mit Garten. Es hat alles, was man so braucht incl. Kühlschrank und Spülmaschine. Das Bad (mit Fenstern) ist auch möbliert (incl. Waschmaschine). Dein Zimmer hat große Fenster, einen Balkon. Es ist hell und ruhig. Die Wohnung hat eine perfekte Lage, mit sehr guten Verkehrsanbindungen (Straßenbahn 12,15,16 und Bahnhof Süd), 1 Min. vom wunderschönen Volksgarten, Restaurants, Kneipen und Biergarten um die Ecke, auch für Jogger und Radfahrer ideal. Bäcker, Penny, Rewe sind auch zu Fuß zu erreichen. Im Zimmer sind ein Schreibtisch, ein Schrank und eine Matratze mit Tisch, Stuhl, Lampe. Zurzeit wohnt eine sehr nette Studentin im 2. Zimmer (20qm2). Es ist für einen kurzen Aufenthalt in Köln gut geeignet.
Alles andere mündlich, ich freue mich auf deinen Anruf! Am besten kann am Wochenende besichtigt werden, ansonsten abends ab 19.00 Uhr.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!