Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmieter Im August in 5 er WG-Zimmer in Altstadt-Süd gesucht, Bitte teilen !!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich von Ende Juni bis Ende August nach Heimat fahren werde, würde ich gerne mein schönes möbliertes Zimmer für den Zeitraum zwischenvermieten. Das 20m2 große Zimmer ist gemütlich eingerichtet und es ist recht viel Platz (großer Schreibtisch, Bett, Sofa etc.) Super Hohe Decken. Die Fenster sind zur Ulrichgasse Straße, ganz hell ~ man hört sie einbisschen mit den Verkehr durch dasFenster.

Mit den Fotos klären sich wahrscheindlich auch alle Fragen zu den Möbeln, die sich im Zimmer befinden.Da ich nach dem Zeitraum wieder komme, bleiben alle Möbel im Zimmer.Du brauchst also nichts mitbringen. Da mein Zimmer und mit Liebe gemacht ist, wär es cool wenn es gut behandelt werden würde.

An die Küche sind Kühlschrank, Backofen, Induktionsherd und Spülmaschine da, daher auch wie unser Wohnzimmer. Das Bad ist mit Fenster.

400 Euro Warmmiete, und ist alles schon drin. (Internet, Storm.....alle)
Kaution: 400 Euro.

Lage

Unsere WG ist sehr zentral. Halterstelle Severinstraße, 5 Min zur Fuß erreichbar, 5 minuten nach Deutz und Neumakrt. Mit dem Bus kann man 10 Min nach Hauptbahnhof erreichen. Man kommt wirklich überall schnell hin. Zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten an allen Orten in Köln ( Neumarkt, Heumarkt, Chlodwigplatz), auch nur 10 Minuten vom Rhein und Volksgarten entfernt.

Kiosk, Rewe bis 24Uhr, Netto, Aldi, Café's, Restaurants und Bars gibt es alles in unmittelbarer Umgebung und die Severinstraße zum Shopping ist auch nur 5 Minuten entfernt.

WG-Leben

Wir sind eine entspannte und aufgeschlossene 5er-WG. Unsere WG besteht aus dem lieben Bork, Hannes, Niclas und Yasemin. Zurzeit studieren Bork, Hannes und Niclas alle an der Universitität und gleichzeitig arbeiten sie ein bisschen. Und Yasi macht ein Pratikum an der Schule. Sie sind super coole, freudliche Leute. Wir sitzen aber ab und an gerne zusammen in der Küche bei leckerem Kölsch oder Wein- wenn die Zeit es zu lässt. Wenn der andere seine Ruhe will, ist es auch gut. Man sollte sich einfach gut verstehen, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wir sind absolut keine Zweck-WG aber zuch nicht Party-WG. Uns ist es egal ob Student oder Arbeitender, Hauptsache du bist cool und hast Bock hier zu wohnen.

Sonstiges

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.
Ruf mich an einfach, oder SMS, Email sind auch möglich ~

P.S eigentlich hat unsere WG noch ein Zimmer frei (Anfang August bis Ende September),
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Koeln-Altstadt-Sued.6208305.html
das so groß wie meines ist und auch 400euro pro monat kostet, d.h es gibt Zwei Zimmer frei. Wenn du an beide Interesse hast, schreib mir auch :)

Wir freue uns schon!

LG,
Pui Shan


weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden