Zwischenmieter Im August in 5 er WG-Zimmer in Altstadt-Süd gesucht, Bitte teilen !!

Anzeigennummer: 6173832

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich von Ende Juni bis Ende August nach Heimat fahren werde, würde ich gerne mein schönes möbliertes Zimmer für den Zeitraum zwischenvermieten. Das 20m2 große Zimmer ist gemütlich eingerichtet und es ist recht viel Platz (großer Schreibtisch, Bett, Sofa etc.) Super Hohe Decken. Die Fenster sind zur Ulrichgasse Straße, ganz hell ~ man hört sie einbisschen mit den Verkehr durch dasFenster.

Mit den Fotos klären sich wahrscheindlich auch alle Fragen zu den Möbeln, die sich im Zimmer befinden.Da ich nach dem Zeitraum wieder komme, bleiben alle Möbel im Zimmer.Du brauchst also nichts mitbringen. Da mein Zimmer und mit Liebe gemacht ist, wär es cool wenn es gut behandelt werden würde.

An die Küche sind Kühlschrank, Backofen, Induktionsherd und Spülmaschine da, daher auch wie unser Wohnzimmer. Das Bad ist mit Fenster.

400 Euro Warmmiete, und ist alles schon drin. (Internet, Storm.....alle)
Kaution: 400 Euro.

Ähnliche Anzeigen

helles WG-Zimmer zur Zwischenmiete
01.05.2024 - 01.07.2024

17 m² | 395 €

zimmer in gemütlicher WG / dog lover wanted
15.04.2024 - 15.05.2024

12 m² | 370 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!