Zum Hauptinhalt springen

11 qm Zimmer in der Südstadt ab 1.10.2017 frei




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist möbliert mit einem Doppelbett, Schreibtisch, Bürostuhl, Kommode, Schrank und 2 Regale. Alle Möbel sind in einem guten Zustand.

Lage

Das Haus ist in einer sehr ruhigen Strasse und super zentral: Die Bahnen 3,4,17 sind in 5 min. erreichbar. Vor dem Haus fahren die Buslinien 106 und 132. Um die Ecke befindet sich der Rhein sowie die Severinstrasse mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Clubs.

Die Wohnung ist im 3.Stock (ohne Aufzug), 41qm groß und verfügt über eine vollausgestattete Küche, Waschmaschine und schnelles Internet.

WG-Leben

Ich bin Aleksander, 34 , komme aus Serbien und lebe seit 3 Jahren in Deutschland. Ich arbeite als Informatiker in einem Verlag und lerne noch Deutsch. Aber ich kann mich gut Verständigen und habe großes Interesse an einem aktiven WG-Leben, wo zusammen gekocht und gegessen wird und wir auch mal das ein oder andere Bier oder Kaffee zusammen trinken gehen können. (Also keine Zwangs-WG)

Sonstiges

Wenn Du Interesse an dem Zimmer hast, dann schreib mir ein paar Zeilen über Dich. Dann zeig ich Dir gerne die Wohnung.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden