Möbliertes Zimmer in lieber WG im Severinsviertel

Anzeigennummer: 6314443

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 43m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


Fußbodenheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo zusammen,

da ich mit meinem Freund zusammen ziehe, suche ich für ein WG-Zimmer in einer wunderschönen, sanierten Altbauwohnung mit hohen Decken im Severinsviertel eine/n Nachmieter/in.
Dein Zimmer ist möbliert, bestehend aus einem 1,40m Bett, Schreibtisch + Sessel, Kommode, Fernsehtisch, Schrank, Fotos des Zimmers lade ich noch hoch. Es ist weiß gestrichen und hat ein sehr gut isoliertes Fenster mit elektrischen Rolläden und Sichtschutzfolie.

Darüber hinaus teile ich mir mit meiner Mitbewohnerin ein saniertes Duschbad mit Fenster, eine große Abstellkammer sowie eine voll ausgestattete Küche.

Die Miete beträgt 450 Euro zzgl. Strom. Kaution 700 Euro.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!