Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes WG-Zimmer mitten im Zentrum von Köln zur Zwischenmiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi,

ich bin ab dem 01.Februar bis Ende Juli unterwegs und suche jemanden, der in der Zwischenzeit meinen Mitbewohner Henning bespaßt.

Das Zimmer ist 12 m2 groß und möbliert. Die Möbel seht ihr ja auf den Bildern. Die Kleiderstange und die Kommoden werden natürlich ausgeräumt, damit Platz für euer Zeug ist. Bilder und so können für die Zeit natürlich gerne ausgetauscht werden.

Lage

Wir wohnen südlich vom Neumarkt in der Altstadt-Süd, also mitten in Köln. Ihr könnt eigentlich alles (Deutz, Südstadt, Uni, Ehrenfeld) innerhalb von 10 Minuten mit dem Rad erreichen. Ansonsten fährt auch nahezu jede Bahn vom Neumarkt ab (Linien 1,7,16,18, 3, 4). In der Nähe sind die Haltestellen Neumarkt, Poststraße und Mauritiuskirche.

WG-Leben

Mein Mitbewohner Henning arbeitet beim Fernsehen und ich studiere an der Uni. Wir kennen uns schon ewig und verbringen deshalb auch viel Zeit miteinander, es soll also keine Zweck-WG sein. Außerdem mögen wir gerne elektronische Musik und Vino. Wenn ihr entspannt seid und ab und an auch gerne weg geht, passt das perfekt.

Sonstiges

Wenn ihr Interesse habt, gebt uns eine kurze Info über euch und die wichtigsten Details. Wenn wir denken, dass es passt, könnt ihr euch das Zimmer gerne anschauen und uns (vor allem natürlich Henning, mit dem ihr wohnen werdet) kennenlernen.

Meldet euch einfach und fragt mich bei Fragen gern ;)


weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden