Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichmännlichmännlichmännlichmännlichMitbewohnerin gesucht WG Zimmer - unbefristet - Rudolfplatz - Super Mitbewohnerin gesucht !



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: 15€
Kaution: 700€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019

Online: 22 Minuten


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende,

wir suchen eine super Nachmieterin für eines unserer WG-Zimmer am Rudolfplatz- ab dem 01.August.2019 !

Das Zimmer befindet sich im EG eines Altbaus. Es ist 15 qm groß und zum Innenhof raus. (.Siehe Bilder)

Des Weiteren besitzt das Zimmer ein Hochbett, kann für Abstellfläche oder zum schlafen benutzt werden.

Lage

Zentraler kann man nicht wohnen. Der Rudolfplatz ist innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Alles was du dir nur vorstellen kannst ist bei uns um die Ecke: Supermärkte, Apotheken und natürlich auch Feiermöglichkeiten wie z.B. Brüsseler Platz, Aachener Straße, Zülpicher Straße oder die Ringe.

Unweit des Hauses ist auch der Aachener Weiher, welcher auf dem Grüngürtel liegt und wer es zum joggen weiter mag, läuft bis zum Stadtwald.

WG-Leben

Unsere WG ist sehr lebendig, aktiv und genießt das Leben in Köln in vollen Zügen.

Gemeinsame Aktivitäten wie:
Sport, feiern, chillen, kochen, Spieleabende, Filme schauen etc. machen wir gerne zusammen :)

ps: Beerpong steht bei uns auch hoch im Kurs!

Wir haben ein komplettes Haus für uns. Der Innenhof dient vor allem in den Sommermonaten als entspannende und gemütliche Chill-Area. Unsere WG-Küche (Gemeinschaftsraum) lädt zu gemeinsamen Abenden ein und es wird des öfteren zusammen gekocht.

Neben dem genannten, freuen wir uns über eine Mitbewohnerin, welche auch mal für ernste Themen/Gespräche zu haben ist.

Sonstiges

Es wäre super, wenn wir uns darauf verlassen können, dass du sauber und ordentlich bist.
Eine Teilnahme am WG-Leben wäre sehr wünschenswert, aber du hast durch die Aufteilung der Zimmer auf das gesamte Haus auch genügend Rückzugsmöglichkeiten.

!---------Wichtig-----------!

Melde dich bitte mit einer Beschreibung über dich + deinem Facebook / Instagram-Link !

Damit haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, um eine mögliche Vorauswahl für das WG-Casting treffen zu können.


Melde dich bitte per Nachricht hier in WG Gesucht - slide in my DMs :)


Wir freuen uns auf deine kreative Nachricht !


ps: Wir melden uns in ca. 1 Woche, da zurzeit nicht alle Mitbewohner da sind.

!------------------------!



Liebe Grüße die M74 WG !


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Köln

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden