Zum Hauptinhalt springen

Helles Wg-Zimmer mit Balkon in Bilderstöckchen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da meine Mitbewohnerin auszieht, suche ich zum 1. Januar eine/n Nachfolger/in. Das Zimmer ist schön hell und nach Osten hin ausgerichtet mit zwei Fenstern und eigenem Zugang zum gemeinsamen Balkon. Es hat ca. 16qm und kann teilweise möbliert übernommen werden. Meine Mitbewohnerin überlässt dir gerne das Bettgestell (ohne Matratze und Lattenrost), das Sofa und den Kleiderschrank. Du könntest diese Sachen gerne gegen einen kleinen Abschlag übernehmen, musst es aber nicht.
Unsere WG ist klein aber fein, sie ist mit allem was man so braucht ausgestattet und wir haben sogar einen kleinen Balkon zur gemeinsamen Nutzung und ein Kellerabteil. Hinter dem Haus befindet sich noch ein kleiner Hof mit Rasen und drei Bäumen, wo man sich im Sommer gut hinsetzen und sonnen oder grillen kann.

*** Fotos vom Zimmer folgen morgen ***

Lage

Die WG liegt in Bilderstöckchen. U- und S-Bahn, sowie Busstationen sind in 4 min. zu Fuß zu erreichen, ebenso wie Bäcker, Sparkasse, Apotheke, Pizzeria und Eisdiele. Zum Einkaufen kann man zu Penny, Netto oder Rossmann in 5 min. Mit der S-Bahn ist man in 7 min am Hauptbahnhof und mit der Linie 13 in 6 min am Rhein.
Nicht weit entfernt ist der Blücherpark, in dem man sehr gut Joggen gehen kann. Im Sommer kann man dort auch grillen oder sich in den Biergarten setzen.
Bilderstöckchen liegt zwischen den beiden angesagten Stadtvierteln Nippes und Ehrenfeld, die man beide gut mit dem Rad oder der Bahn erreichen kann.

WG-Leben

Ich bin Ameur, 23 Jahre alt und wohne seit April in Köln, ich bin hierhergezogen, um zu arbeiten. Ich arbeite in Köln Ehrenfeld in der IT-Branche. Nebenbei absolviere ich ein Fern Masterstudiengang im IT Bereich. Ich bin ein aufgeschlossener, neugieriger Mensch, der sich auf gemeinsame Abendessen und nette Gespräche freut. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, lese Bücher und Reise.

Sonstiges

Falls du Interesse hast, schreib mir gerne ein bisschen was über dich, dann können wir einen Kennenlerntermin ausmachen.

Falls du noch studierst bzw. kein festes Einkommen hast, wünscht sich der Vermieter eine Bürgschaft von deinen Eltern.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden