flexible Zwischenmiete in Haus-WG

Anzeigennummer: 7344783

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1930


sanierter Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Dielen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebe Suchenden,

in unserer Haus-WG wird zum 1. September ein Zimmer frei! Der Zeitraum ist völlig flexibel. Schreib uns einfach die Daten, die für dich Interessant sind. Wir können das Zimmer möblieren oder für dich leer räumen. Alles möglich!

Das alleinstehende Einfamilienhaus mit Garten aus den 1930er Jahren steht in Alt-Bocklemünd und wurde vor unserem Einzug sehr aufwändig und schön renoviert. Das freiwerdende Zimmer befindet sich in der ersten Etage und vom Fenster blickst du direkt in den Garten. Das eigentliche Zimmer ist mit knapp 10qm zwar nicht riesig, wir merken aber selbst, dass wir unsere Zimmer durch die über 90qm Gemeinschaftsräume hauptsächlich zum schlafen und mal zum richtig zurückziehen nutzen. Vor dem Zimmer befindet sich zudem auch ein etwa 13qm großes "Durchgangszimmer" (es liegt zwischen deinem und Judiths Zimmer), das wir momentan als gemeinschaftliches Arbeitszimmer genutzt haben. Juidth ist aber gerade mit ihrer Masterarbeit fertig geworden und Lukas nutzt den Raum nicht, daher wird nun mehr Platz für dich in dem Zimmer entstehen. Außerdem ist auf der Etage noch Lukas Zimmer, das große Badezimmer mit Regendusche und Badewanne und das klitzekleine Zimmer von Jette, die nur hin und wieder bei uns ist.
Im Erdgeschoss befindet sich unsere große Küche mit Kochinsel, Gasherd und Essbereich. Von hier gelangst du auch auf die Terrasse und in den Garten. Auf der Etage ist noch ein weitere Badezimmer mit Dusche, Jules Zimmer und unser Wohnzimmer mit Heimkino! Außerdem wohnt hier auch noch Jules Hund Pinu.
Unterm Dach befindet sich noch eine Einliegerwohnung. Hier Wohnen Bennie und Christin, die sich auch immer mal wieder zu uns gesellen, oder wir sitzen bei einem Glas Wein bei ihnen oben.
Wir sind selbst erst letzten Herbst eingezogen und sind immer noch stetig dabei es uns hier immer gemütlicher zu machen. Den Garten befreien wir nach und nach aus seinem 5 jährigen Dornröschenschlaf. Wir haben nun schon ein paar Beete angelegt, die jetzt noch darauf warten bepflanzt zu werden. Außerdem kommt in den nächsten Tagen unsere Tischtennisplatte!

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer 24 qm möbliert
01.05.2024 - 31.10.2024

24 m² | 510 €

Zwischenmiete für Mai in herzlicher WG in der Innenstadt
01.05.2024 - 31.05.2024

16 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!