Gründung einer 2er WG in köln bocklemünd

Anzeigennummer: 8002300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo , also erstmal zum Zimmer
Das Zimmer ist ca.13 quadratmeter groß und mit einem Laminat Boden ausgestattet sowie 2 große Fester und ist geräumig trotz Schräge.
Das Zimmer kann komplett leer bezogen werden oder es können ein Bett ohne Matratzen und ein großer Kleider Schrank mit übernommen werden für 400€


Die Wohnung ist lichtduchflutet und geräumig und hat einen angrenzenden Balkon ans Wohnzimmer die gesamte Wohnung wurde im Oktober erst renoviert und ist in einem guten Zustand.
Die Wohnung ist sehr Natur nahe zu einem See und liegt doch sehr zentral mann hat den Bus (126) direkt vor der Tür und die Bahn( Nr.3) in 7 min Fußläufig ereicht
Das Görlinger Zentrum bietet gute Einkaufs Möglichkeiten und alle Geschäfte des täglichen Lebens

Dies ist eine Maisonette Wohnung mit Dachterrasse die an das zimmer grenzt in dem ich leben, aber in der mann sich im Sommer auch gerne mal zusammen aufhalten kann oder zusammen ein bier trinken kann etc.
Die sich bei Vorhanden eines grünen Daumens auch gerne zur grünen Oase Verwandeln lassen kann.

Der derzeitige Mitbewohner wird aber zum schnellst möglichen Zeitpunkt hier auszieht also wenn du Interesse hast dir die Wohnung anzuschauen kannst du dies gerne über whatsapp tun schreib mir eine Nachricht und dann sollte das auch bei covid-19 funktionieren

Also jetzt auch was zu meiner Person
Ich heiße Vito bin 25 jahre alt und Berufstätig Arbeite als Außenhandels Kaufmann und bin beruflich auch mal über Nacht weg.

Bin ein offener und lockerer typ mit dem mann über alles reden kann. Der auch gerne mal was mit Freunden unternimmt und Spaß am Leben hat.

Das wg leben ist noch neu für mich freue mich aber schon sehr diese Erfahrung zu machen und bin gespannt wer bei mir einziehen möchte
Freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen.

Mann sollte den Haushalt zusammen machen und sich auch gegenseitig unterstützen.
Koche gerne und viel wenn die Zeit dafür da ist und lasse mich auch gerne auf neue Sachen ein (Vegan)

Hoffe ich habe euch einen Eindruck von der Wohnung machen können.
Bei Fragen oder intresse einfach an die veröffentlichte Nummer schreiben oder anrufen

Ähnliche Anzeigen

helles Zimmer, im 2er WG
20.04.2024

15 m² | 525 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!