12qm Zimmer in Köln Braunsfeld in 3er WG

Anzeigennummer: 6900606

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Aus beruflichen Gründen verlasse ich mein kleines aber feines Zimmer.
Es liegt zwar zur Straße heraus, aber bei geschlossenem Fenster bekommt man davon nichts mit und gegen späten Nachmittag ist da auch nicht mehr all zu viel los.
Das Zimmer würde unmöbliert übergeben werden, außer Du möchtest das Bett und die Kommode für ne kleine Mark übernehmen wollen (Beides allerdings nicht mehr im besten Zustand...).
Wir haben auch ein Badezimmer und ne Küche, für die Einrichtung wäre ein Abschlag von 200 Euro fällig.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!