Mitbewohner*in für meine schöne 2er WG in Köln Braunsfeld

Anzeigennummer: 7095338

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


Dusche


WLAN


Waschmaschine

Zimmer

Hallo ihr Wohnungssuchende, ich suche eine(n) neuen Mitbewohner*in für meine schöne 2er WG in Köln Braunsfeld. Mein Mitbewohner ist mit seiner Freundin zusammen gezogen, deshalb ist bei mir ab sofort ein Zimmer frei. Der Einzug ist möglich ab dem 15.01.2019.

Die Wohnung ist super gelegen mit 3 min Laufweg zur Haltestelle Maarweg, 15 min zur Uni und 5 min zum Stadtwald. Die WG befindet sich im 3.OG, ist also eine Dachgeschosswohnung und verfügt über 3 Zimmer, Küche, Bad.
Ein Zimmer ist unser gemeinsames Wohnzimmer bzw. Erweiterung der Küche mit Tisch (gesucht) und Stühlen. Die Küche hat nämlich keinen Platz für Tisch und Stuhl, aber genug Raum um angenehm zu Kochen. Die Küche ist gut ausgestattet mit Allerlei Küchengeräten, Töpfen, Besteck etc. Das Bad hat ein Dachfenster, eine Dusche, Toilette und ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Dein Zimmer ist etwa 15 m2 groß und hat zwei schöne Fenster zur Straßenseite, aber keine Sorgen, in Braunfeld ist es ruhig. Im Zimmer gibt es außerdem einen Wandschrank, ansonsten ist es bereit von dir eingerichtet zu werden.

Ich bin Samuel (25) studiere und arbeite und suche einen Mitbewohner, der schon etwas Erfahrung mit Wg-Leben hat und am besten studiert, denn es wäre angenehm, wenn wir etwa einen ähnlichen Alltag hätten. Zu mir: ich bin unkompliziert, kommunikativ und lege wert darauf, dass wir uns gut verstehen und so zusammen wohnen, dass es angenehm für uns beide ist. Ich bin sportlich, koche gut, mag Musik, filme, Theater und bin auch gerne für gemeinsame Koch- und wein/bier trinkabende zu begeistern. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, deshalb schreib mir und kommt vorbei. Samuel

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!