Suchen Magic- und Rollenspielbegeisterte Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 6281135

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 86m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett, Laminat, Dielen, PVC, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Disclaimer Bitte ließ dir zuerst die Rubrig WG Leben durch :)

Das Zimmer ist mit PVC ausgelegt. Es gibt ein "normal" großes Fenster, dass zur Straße hin zeigt. Eine Wand geht an das "Spielzimmer", eine in den Flur der Wohnung und eine zum Hausflur.

Im Zimmer ist ein Doppelbett mit Matratze, ein Schreibtisch, ein Hocker, 2 Komoden und ein Schränkchen. Bei Bedarf können ein weiterer Tisch, CD Ständer und Stühle hinzugestellt werden. Bonuspunkte: Du hast den Router im Zimmer, und damit das schnellste Internet

Lautstärketechnisch: Musst du leider Mehrfamilienhäuser gewohnt sein. Aus dem Hausflur hört man ab und an ein knallen von Türen und (zum Glück mittlerweile selten) Streit der Nachbarn (warum immer diese meinen den im Flur auszutragen...). Von der Straße her hört man die Straßenbahn, die quasi direkt am Fenster vorbeifährt (wobei man sich daran sehr schnell gewöhnt). Aus dem Spielzimmer hört man >eigentlich< nichts, jedoch hatte ich vor Jahren mal eine Mitbewohnerin deren Ohren das anders sahen... (Wahrnehmnung 10) - ansonsten hören wir jedoch nichts aus dem Zimmer, und auch niemand aus dem anderen Zimmer hat darin sonst etwas von uns gehört. Über uns gibt es leider eine Familie mit einem Lebhaften Kind (aka: Irgendwann dreh ich dem Ding den Hals um-,-). Immerhin gibt es unter uns niemanden der stören könnte.

Als Ausgleich für den Lärm hat sich aber auch noch nie ein Nachbar bei uns beschwert.

Rest der WG:
Im Flur steht Ein Schuhschrank und sonst nichts spannendes. Es ist ein Flur!
Es gibt ein recht kleines Badezimmer, mit Badewanne, Dusche, Waschmaschine, und (oh Wunder) Toilette. Neuerdings haben wir sogar wieder einen Spiegel.
Unser Schlafzimmer... geht dich nichts an :P
Das Spielzimmer beherbergt ca. 100 Brettspiele, einen großen Tisch, 2 Fernseher, 2 Playstation 4's, diverse weitere Konsolen und PC's und 2 Sofa's. Zusätzlich steht hier der Käfig von 4 zuckersüßen Ratten. (Entgegen dem schlechten Ruf der Tiere^^)
In der Küche steht ein noch größerer Brettspiel Tisch, ein Ofen der eine Ewigkeit braucht um warm zu werden, 4 Herdplatten, 2 Kühlschränke (wobei wir meist nur einen im Einsatz haben), eine Spülmaschine, ein Sofa und jede Menge Geschirr. (Ernsthaft: Bring kein Geschirr mit. Das gibt A) Nervtöt beim Auszug das alles zu sortieren, und B) haben wir mehr als genug in der WG^^ - wenn du irgendwelche exotischen oder speziellen Messer zum Kochen brauchst, oder deine Lieblingstasse mitbringen willst - kein Problem, aber wir brauchen wirklich nicht den 30sten Ikea Teller :D Schüsseln sind ein bisschen knapp ;) )
Der Balkon... ist seit der Renovierung des Hauses größer und bei Sonne sitzt es sich daran auch sehr schön, wenn da nicht das Problem wäre, dass er auf mysteriöse Weise unglaublich schnell dreckig wird. Lösung: Balkonschuhe^^ Ansonsten wird er temporär zum Rattenauslauf umfunktioniert, solange es warm genug ist.

Weiteres. Wir haben Zugriff auf einen Kellerraum, in dem wir hauptsächlich LARP Zeug untergebracht haben. So viel Platz ist darin nicht mehr, also bring nicht zuviel Zeug mit von dem du der Meinung bist, dass es die nächsten Jahre im Keller verbringen wird ;).... Wir haben eine Nebelmaschine!^^

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!