Helles Zimmer in gemütlicher 2er WG

Anzeigennummer: 5868115

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Ich suche zum 09. Januar 2017 eine/n Nachmieter/in für mein WG- Zimmer in Köln- Deutz. Aus privaten Gründen habe ich mich entschlossen, nach insgesamt 5 Jahren auszuziehen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mir meine Mitbewohnerin, die Wohnung und generell Deutz sehr ans Herz gewachsen sind, aber solche Entscheidungen gehören zum Leben dazu ;)

Unsere 2- Zimmer- Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus. Die Nachbarn sind alle sehr nett; generell ist das Zusammenleben sehr freundlich und locker. Hilfsbereitschaft untereinander garantiert :) Die Wohnsituation ist trotz der zentralen Lage ruhig und angenehm, was die Wohnung umso gemütlicher macht.
Zum Haus gehört eine große Gemeinschaftsterrasse, die in einen Innenhof hineinreicht. Hier kann man im Sommer mit Nachbarn oder Freunden grillen oder auch einfach nur entspannt ein Buch lesen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!