Zum Hauptinhalt springen

16qm Zimmer in super Lage in Köln Deutz in dreier WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hello,
Da ich ab Dezember in die verbotene Stadt umziehen muss, wird mein Zimmer in der wunderschönen WG frei. Das Zimmer ist 16,00 m² groß und hat ein Fenster zur Gartenseite. Dein Zimmer ist daher sehr ruhig und du hörst keinen Straßenlärm. Das Zimmer wird ohne Möbel vermietet, aber ich würde gerne meinen Kleiderschrank loswerden. In den Gemeinschaftsräumen ist alles vorhanden, wenn du aber selber noch Sachen hast, die du gerne zusteuern willst, kannst du sie gerne mitbringen, z.B einen Fernseher (höhöhö).

Lage

Die Lage ist bombastisch. Auf der Straße findest du alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. DM, Kodi, Rewe, Bäcker, Banken, Bars und Restaurants. Ganz in der Nähe liegt der Rhein genau wie der Rheinpark. Die Linien 1,3,4 und 9 (Köln Messe Deutz/ Lanxess-Arena) erreichst du in 4 Minuten zu Fuß. 7 Minuten sind es zum Bahnhof Köln Messe Deutz.

WG-Leben

Deine Mitbewohnerinnen sind Debby und Anja. Beide sind berufstätig und machen viel Sport. Debby ist MTRA in der Uniklinik in Köln und cheert beim FC Kölleeee. Und Anja ist aufsteigende, vor lauter Fans nicht halten könnende Schauspielerin/Moderatorin/Influencerin/Bloggerin/Chocolatier/Fitnessexperte/Musikerin, oder auch nicht haha. Unternehmungen sind ein Kann aber kein Muss! :) Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber und wir fänden es schön, wenn du darauf auch Wert legst.

Sonstiges

Einzug ist ab sofort nach einem Kennenlernen mit Debby und Anja möglich! Bitte schreibe ein paar Sätze über dich jeweils an Anja und Debby oder füge dein Instaaa Profil bei! Hier beide E-mail Adressen: und

Bei der angegebenen Nummer handelt es sich um Debbys und Anjas Nummer, bitte nur per Whatsapp melden und keine Anrufe.

Die Abstandszahlung ist für die Lampen, den Schuhschrank, Badregal, Stühle und Sauger, die wir als WG gemeinsam neu gekauft und gezahlt haben.
Die Hausverwaltung braucht folgende Unterlagen von euch/ bzw. euren Eltern: Kopie Personalausweis, Schufa, Mieterselbstauskunft (Vorlage bekommt ihr von uns)

beschdeeee Griass, pfiats euch Gott
Michael Harald Pohlschneider.


ab 468 € 397 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden