WG-Neugründung in einer sanierten Dachgeschosswohnung in der Nähe der TH Deutz

Anzeigennummer: 6385256

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • Wohnungsgröße: 190m²
  • 9er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

In dem kernsanierten Haus sind wir gerade dabei eine 9er WG in der Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung neu zu gründen.
Das Haus befindet sich zur Zeit im Umbau, daher noch keine endgültigen Fotos. Morgen können wir Fotos der Baustelle hochladen. Im ganzen Haus und auch im Nachbarhaus wohnen nur Studenten bzw. junge WGs.
Geplant ist, dass die Sanierung gegen Endes des Monats in weiten Teilen abgeschlossen ist.

Die Wohnung ist ein Neubau auf höchstem Niveau, hat neun WG-Zimmer und eine gemeinschaftliche Küche mit Küche, Backofen/Ceran-Feld, 2 Edelstahlkühlschränken, Spülmaschine und zwei Traum-Badezimmer mit Naturstein und Design-Waschtisch, Dusche bzw. Badewanne etc. sowie bodentiefe Fenster mit französischen Balkonen, LED Einbauspots etc. sowie einen Dachterrasse.


Wir, das sind bisher Leon, Matthias und Yannick. Der Vermieter hat uns zugesagt und nun suchen wir für unsere neue WG Verstärkung. Leon studiert im dritten Semester und Matthias und Yannick (ich) beginnen im ersten Semester, haben aber zwischen Studium und Abi bereits etwas anderes gemacht.

Du bist noch auf der Suche nach einer aufgeschlossenen WG, bringst gute Laune und Spaß mit, dann melde dich doch bitte per E-Mail bei uns. Bitte erzähle uns etwas über dich (gerne auch mehr als nur deinen Namen, Alter und was du so machst). Wenn du magst, kannst du ebenfalls den Link zu deinem Facebookprofil anfügen.
Wir planen euch recht zeitnah kennenzulernen und geben euch schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Wir könnten jetzt ganz viel über uns schreiben, aber wir möchten dich viel lieber euch kennenlernen und dann erzählen wir gerne von uns, alles zur WG und was du gerne wissen möchtest.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zimmer, Haus & Kosten

Jedes Zimmer hat riesige, bodentiefe Fenster und/oder Dachfenster. Alle Zimmer sind sehr hell und haben eine Größe von circa 13-17 m². Teilweise gibt es Hochbetten bzw. Schlafemporen mit Dachfenster.

Es gibt einen Garten mit Gemüsebeet, Terrasse, Grillplatz sowie eine 60qm Dachterrasse über den Dächern mit Blick auf Dom, Kölnturm und Severinsbrücke.

Die Zimmer kosten maximal 455Euro (je nach Größe) incl. NK, also keine versteckten Kosten oder Nachzahlungen.
Ihr bekommt einen eigenen Mietvertrag nur für Euer WG-Zimmer und müsst daher keine Bürgschaft für die Mietzahlungen der anderen übernehmen.
Um einen Internetanschluss kümmern wir uns als WG und daher kommen dafür noch ein paar Euronen zur Miete.

Hast du dir jetzt den ganzen Text gegönnt, Lust auf ein geiles Abenteuer und suchst keine Zweck-WG, dann ran an die Tasten.
Leon, Matthias und Yannick

Ähnliche Anzeigen

Nette 3er WG in Junkersdorf
15.04.2024

15 m² | 430 €

Gemütliches Zimmer in toller WG <3
15.05.2024

12 m² | 420 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!