Für den Sommer in Köllefornia die beste Bleibe :)

Anzeigennummer: 6538796

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey Suchende!!!

Ich habe genau das, was ihr für den Sommer sucht: die perfekte Bleibe :D

Aufgrund meiner Masterarbeit geht es für mich persönlich zu der "Süßen [in den] Süden mit dem Dialekt", weshalb ich mein 18 qm großes Zimmer über die Sommermonate (Anfang März bis Ende September) untervermieten möchte. Das Zimmer kommt mit allem Nötigen: Bett, Schreibtisch, Regal, Schrank, Couch etc. (schaut euch die Bilder an). Cool ist der direkte Zugang auf den Balkon, auf welchem man morgens schön seinen Kaffee schlürfen kann :)

Zum Grillen, Chillen, Kästen killen sind die Pollerwiesen nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso die Linien 3, 4 & 7, welche einen ruckzuck überall in Köln hinbringen. Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe, Lidl oder Aldi sind max. 10 min distanziert. Ein Kiosk befindet sich direkt gegenüber. Für dein Rad wäre im Keller ausreichend Platz.
Für alle Pendler unter euch: persönlich pendel ich einige Male die Woche nach Aachen und bin mit der Wohnlage äußert zufrieden!

Jetzt zur WG: Wir leben hier zu zweit. Christian würde dein neuer Mitbewohner werden. Er ist 25, offen, zockt ab und zu, ist Fitness- und Ernährungscoach und macht gerade sein Abi nach. Wie in fast jeder WG ist es auch bei uns kein Problem, wenn man mal Ruhe braucht und sich zurückziehen möchte.

Sollte dein Interesse geweckt worden oder Fragen offen geblieben sein, melde dich gerne bei uns :)

Ähnliche Anzeigen

KURZFRISTIG Zwischenmiete auf der Schälsick
01.05.2024 - 01.08.2024

14 m² | 450 €

schönes Zimmer sucht Untermieterin in 3-er Mädels WG
19.05.2024 - 20.07.2024

18 m² | 451 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!