Helles, ruhiges Zimmer 2 min vom Rhein entfernt

Anzeigennummer: 7258812

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL


Teppich, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ich vermiete ein helles, teilmöbliertes Zimmer in Poll. Poll ist ein kleiner Stadtteil, der südlich an Deutz grenzt, direkt am Rhein gelegen. Es gibt die Poller Wiesen und Strände, eine entspannte Parksituation und eine perfekte Autobahnanbindung. Ab S-Bahnhaltestelle Salmstraße fährt man in 10 bis zum Heumarkt, mit dem Fahrrad fährt man über die Südbrücke circa 10 min bis in die Südstadt. Du müsstet nicht alle Möbel, die im Zimmer stehen nutzen, nur der Kleiderschrank kann nicht entfernt werden. Es gibt leider keinen TV-Anschluss in dem Zimmer aber natürlich Internet.

Die Wohnung ist sehr gepflegt, hat Fußbodenheizung, ein neues Bad mit Wanne, eine vollausgestattete Küche mit Spülmaschine, einen Waschkeller, eine Garage und einen Kellerraum.

Ich bewohne die zwei anderen Zimmer der Wohnung und bin zur Zeit eine ruhige Zeitgenossin. Ich schlafe viel, oder bin viel draußen, kümmere mich unter anderem um Pferde (falls du starke Allergien hast). Ich habe eine Onlinestudium begonnen und lerne auch zu Hause, d.h. ich bin im Moment viel zu Hause. Ich kann unordentlich sein, bemühe mich aber meine Unordnung auf meine Zimmer zu begrenzen :).

Ich suche ein(e) unabhängige(n) Mitbewohnerin (in), die/der keinen "Familienanschluss" sucht. Damit will ich nicht sagen, dass es sich um eine reine Zweck WG handelt, ich tausche mich gern aus, aber lebe im Moment einfach sehr ruhig für mich und genieße das. Ich suche keine penible Person, die zwanghaft Putzpläne einhält, aber sich verantwortungsvoll und fair verhält.

Fair ist es an dieser Stelle auch die Vermieterin zu erwähnen, die im Erdgeschoss wohnt und einen sehr kontrollierenden Charakter hat. Wenn man ein sehr geduldiger Mensch ist, kann man sich entweder die Zeit nehmen und ihre Ideen entgegen nehmen, oder sich stark von ihr abgrenzen und gar nicht mit ihr sprechen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!