Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

3 Zimmer in der 4. Etage mit insgesamt 67m^2. Dein Zimmer wäre das mit dem Balkon zum Innenhof. Morgens hast du hier im Sommer die perfekte Sonne um dein Frühstück zu genießen. Ich freue mich natürlich wenn du mich dazu einlädst. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich mein Zimmer. Hier scheint abends die Sonne durch die Bodentiefen Fenster direkt ins Zimmer. Die Küche ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Kaffee Maschine, Herd, Ofen, Thermomix, Mikrowelle, Toaster, Sandwichmaker, (Suche Mitbewohner mit Waffeleisen). Die Pizzerien in Deutz sind aber auch ganz gut! Gegenüber von der Küche ist das Wohnzimmer. Couch, Leseecke, Fernseher. Was man halt braucht :)

Das Zimmer ist zurzeit unmöbliert. Solltest du zwangsläufig ein möbliertes Zimmer suchen müssten wir warten bis Ikea wieder öffnet.

Lage

Deutz ist underrated as fuck. Zunächst: 5 Minuten zum Rhein. 10 zu den Rheintreppen. 15 zum Deutzer Bahnhof und nur 12 zum Lommi (Rückweg meist länger). Die Poller Wiesen sind zum Greifen nahe und bieten sich für eine Runde Jogging an. Die Bahnlinien 3&4 erreichst du ebenfalls in weniger als 5 Minuten wenn es sein muss. Zur Linie 7 schaffst du es fast genauso schnell. Die Linien 1&9 fahren an der Deutzer Freiheit. Hier musst du ca. 10 Minuten einplanen. Solltest du die Messe oder in der Lanxess Arena besuchen wollen kannst du auch das zu Fuß erledigen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Deutzer Freiheit (ca. 10 Minuten) Rewe, Penny und und ein Bioladen sollten für das leibliche Wohl sorgen. Dm ist direkt daneben. Wir haben hier tolle kleine Kaffees ohne Hype und ohne Schlange. Bester Blick auf das Kölner Stadtpanorama mit Kiosk Bier ist im Sommer Alltag und einfach unbezahlbar. Ich bin verliebt in mein Veedel.

WG-Leben

Meine Deutzer Wohnung sucht eine Mitbewohnerin. Da ich nach 2 Jahren Berufstätigkeit in einem Kölner Start-Up nun wieder Student bin, ist mein Portmonee plötzlich kleiner als meine Wohnung. Ciao Esszimmer. Ich hab dich eh nie benutzt und alle meine Freunde wollen sowieso immer in der Küche sitzen. Ich habe einen Job als Werkstudent in Schwelm. Der Zeitplan ändert sich natürlich von Zeit zu Zeit, aber du kannst damit rechnen dass ich regelmäßig 2-3 Tage die Woche nicht da bin. Volle Privatsphäre für dich :) In der Zeit in der ich da bin möchte ich das WG Leben in vollen Zügen genießen. Ich suche jemanden mit dem man auch innerhalb der WG gerne mal was unternimmt. Deutz ist ein familiäres Veedel. Unter mir wohnt eine Familie mit einem neugeborenen Kind. Ich bekomme davon nicht viel mit und nehme auch sehr viel Rücksicht darauf, dass die von mir nichts mitbekommen. Zum Vortrinken lade ich regelmäßig ein. WG Parties sind jedoch aus Rücksicht leider nicht drin.

Sonstiges

Bis auf die 1,5 Jahre die ich mit meiner Freundin in der Wohnung verbracht habe ist das meine erste WG. Deshalb biete ich die Wohnung zunächst nur für einen Zeitraum von 6 Monaten an. Probezeit für uns beide.


Unterkunft von 15.04.2020 bis 15.05.2020 in Köln weiblichmännlich
ab 532 € 452 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden