Mitbewohnerin für hübsche 1,5 Zimmer in 2er WG gesucht.

Anzeigennummer: 6024298

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

ich suche zum 15.5. (spätestens 1.6.) eine neue Mitbewohnerin für 2 schöne und helle Zimmer in meiner WG. Es handelt sich um ein Durchgangszimmer (ca. 10qm) welches in ein weiteres Zimmer (etwa 16qm) führt.
Weiterhin gibt es noch eine komplett eingerichtete Küche (mit Wasch- und Spülmaschine), ein Bad mit Badewanne, einen kleinen Flur sowie meine Zimmer.
In der Miete von derzeit 553,- € sind Strom, Telefon und Internet schon enthalten. Wichtig ist vielleicht, dass sich die Miete jährlich um 10,- € erhöht. Ich habe mich daran gewöhnt, aber ich schreibe es rein, für den Fall, dass dir eine Staffelmiete gar nicht gefällt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!