Suche nette(n) Mitbewohner(in) für eine harmonische 2er Wg in Ehrenfeld :)

Anzeigennummer: 6087212

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo liebe Wohnungssuchende,

in einer schönen Altbauwohnung in Köln-Ehrenfeld wird ab September für unbefristete Zeit das 16qm große Zimmer meiner derzeitigen Mitbewoherin frei, da sie leider Köln verlässt. Es ist zu einer ruhigen, kaum befahrenen Straße raus, mit Laminat und einem Fenster ausgestattet, sehr hohen Decken und sogar ein bisschen Stuck verziert ;) Den Rest entnehmt ihr am besten einfach den Bildern. Es wird unmöbliert vergeben.

Ein Highlight der Wohnung ist die sehr geräumige und schöne Wohnküche, in der man sich gut zusammen aufhalten kann und wo auch Gäste problemlos Platz finden.Kühlschrank, Herd, Ofen und Waschmaschine sind drin, der Luxus einer Spülmaschie ist uns bis dato aber noch nicht vergönnt;) Man kommt aber auch so gut klar;)

Das Bald ist klein aber fein mit Fliesen, Fenster und auch einer Badewanne:)

Wir haben zwar keinen Garten oder Balkon, aber vor dem Haus ist ein Grünstreifen, den ich auch gerne als "Garten-Mitbenutzung" sehe, sobald die Sonne rauskommt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!