Helles 22qm Zimmer in Köln-Ehrenfeld

Anzeigennummer: 6247273

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchenden,
ich gönne mir nach meinem anstrengenden Masterstudium eine 2-monatige Pause und gehe auf Reisen. Daher suche ich für den Zeitraum 1.9.-20.10. eine nette Zwischenmieterin oder einen netten Zwischenmieter. Ich lande am 19.10. wieder in Deutschland, muss dann aber noch nicht zwingend wieder in mein Zimmer. Wenn du also lieber bis zum 31.10. blieben möchtest, kann ich das gut verstehen... Wer möchte schon freiwillig weg aus dem schönen Ehrenfeld ;)
Das Zimmer ist möbliert und ich mache dir auch gerne Platz für dein Hab und Gut, allerdings wäre ich dir sehr dankbar, wenn ich in der Endphase meine Masterarbeit nicht auch noch einen kompletten Umzug erledigen muss. Das Zimmer ist sehr hell und gemütlich. Und wenn man die Fenster aufmacht, auf dem Sofa Platz nimmt und die Beine hoch legt, ist es fast wie auf einem Balkon! :)
Das Zimmer ist Teil einer etwa 70qm großen Wohnung. Wir haben ein relativ großes Bad mit Waschmaschine und eine gemütliche Küche, die genug Platz bietet für gemeinsame Kochabende oder eine Runde Beerpong, falls Bedarf besteht. Und keine Sorge, spülen musst du nicht, das macht die Spülmaschine!

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3er WG wochenweiße bis zwei Monate verfügbar.
13.05.2024 - 30.07.2024

21 m² | 450 €

Room for rent - Flatshare with 4 members
01.06.2024 - 30.09.2024

13 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!