Zimmer im Herzen Ehrenfelds

Anzeigennummer: 6381331

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Liebe Zimmersuchende,

wir suchen ein neues entspanntes WG-Mitglied im Herzen vom wunderbaren Ehrenfeld. Du teilst dir die WG mit Luca uns Thies.
Luca ist ein aufgeschlossener, lustiger, entspannter Mensch geht ins Fitnessstudio, fährt leidenschaftlich gerne Motorrad und ist am Wochenende gerne für das ein oder andere Kölsch zu haben. Thies ist ein Energiebündel mit drölf Millionen Hobbys, die meist körperliche Ertüchtigung oder Adrenalin beinhalten.
Wir sind auf jeden Fall für gemeinsame Koch- oder Spieleabende aber auch für ein bis fünf Feierabendbier zu haben.
Sauberkeit und Ordnung spielt bei uns eine recht große Rolle, dies sollte dir ebenfalls wichtig sein:)

Dein Zimmer liegt zur Venloer Straße hin, die langsam befahren, aber gut belebt ist. Ansonsten ist das Zimmer durch die bodentiefen Fenster und den französischen Balkon schön hell. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. Auf dem gemeinsam genutzten Balkon ist ab Mittag bis
Abends Sonne. Daher eignet er sich super zum Entspannen, Kölschtrinken oder grillen.

Die Lage könnte nicht besser sein. Mitten im Herzen von Ehrenfeld. Die U-Bahn Stationen sind beide in einer Minute zu erreichen und fußläufig ist man in 10 Minuten am Bahnhof Ehrenfeld sowie Köln West. Die Uni ist mit dem Rad in 5-10 Minuten zu erreichen. Direkt hier sind Restaurants ohne Ende, Kaufland und dm sind im gleichen Haus und eine Tiefgaragenplatz direkt unter uns kann zusätzlich angemietet werden.

Optional kannst du die Couch und den dazugehörigen Hocker günstig von deiner Vormieterin Paula abkaufen. Der Schrank gehört Thies und steht zur freien Verfügung.

Idealerweise ziehst du am 16.04. ein. Das Datum ist aber verhandelbar.

Bitte schreibe etwas über dich, sodass wir uns einen Eindruck von dir machen können:). Wann am 27.03. hast du Zeit? Wir versuchen das Casting an dem Tag zu planen. Dafür brauchen wir auch deine Telefonnummer.Bitte entschuldige, wenn wir nicht jedem Antworten können.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Paula, Luca und Thies

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!