Zum Hauptinhalt springen

schönes WG-Zimmer in Ehrenfeld




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

da ich nach mehr als zwei Jahren aus der WG ziehe, wird ein schönes und lichtdurchflutetes Zimmer frei. Das Zimmer ist quadratisch geschnitten und ist gerade frisch gestrichen worden.

Lage

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Linien 3 und 4 (Äußere Kanalstraße) sind innerhalb von 6-7 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Buslinie 140 hält direkt vor der Tür.

Lidl, REWE, dm, Apotheke sowie die Venloerstraße sind ebenfalls in 6-7 Minuten zu Fuß erreichbar. Bars, Restaurants und Clubs befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Parksituation ist sehr gut.

WG-Leben

Meine Mitbewohner arbeiten viel, sind aber trotzdem sehr gesellige Leute :). Wir putzen gemeinsam, kochen ab und zu und reden viel. Jedoch hat jeder immer die Möglichkeit sich zurückzuziehen.

Sonstiges

Besichtigungstermine können unter der Woche erst ab 19.00 stattfinden. Bitte schreib uns eine E-Mail in der du dich kurz vorstellst.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Viele Grüße,
Kathi


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden