Möbliertes Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 6450950

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hi Girls,
für eine 2er WG suche ich vom 01.01.18 bis 14.02.18 eine Mitbewohnerin!
Die Wohnung ist unter dem Dach und sehr gemütlich. Du hast von hier aus einen schönen Blick über die Dächer Kölns. Das Zimmer ist möbliert mit einem großen Bett, einem Schreibtisch und einer Kleiderstange
Die WG befindet sich im schönen Ehrenfeld und ist ca. 3 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Piusstr. entfernt. Der Bahnhof West ist ebenfalls ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Hier kannst Du alle Regionalzüge erreichen.
Ich suche eine unkomplizierte Mitbewohnerin, mit der ich ab und zu quatschen kann, die aber auch ihre eigenen Wege geht, da ich momentan leider sehr eingespannt bin. Lust Partys in der eigenen Wohnung zu feiern und danach aufräumen zu müssen, habe ich nicht, aber ich freue mich über ruhige Gesellschaft.
Falls Dir die Anzeige also zusagt, schreibe doch bitte ein paar Zeilen zu Dir, sodass wir einen Termin vereinbaren können.
Bis dann
Lena

Ähnliche Anzeigen

Neuehrenfeld 4er WG Zwischenmiete 5 Monate
01.04.2024 - 31.08.2024

17 m² | 395 €

WG-Zimmer Köln Pesch
01.12.2023 - 01.12.2024

16 m² | 420 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!