Zum Hauptinhalt springen

3 Wg in Ehrenfeld sucht neuen Mitbewohner.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Das Zimmer ist recht klein 10m2 aber für den Preis und der Lage unschlagbar. Alles was man braucht, liegt vor der Haustür. Die 5 fährt direkt vor der Haustür ab, dementsprechend in 5min am Hauptbahnhof, perfekt.
Du wirst mit zwei sehr lieben und unkomplizierten Menschen zusammenwohnen. Also, wenn du Bock auf ehrenfeld hast und ne kleine aber dafür günstige bleibe suchst, melde dich bei mir...! Beschreibe dich in kurzen Worten!
Besichtigung wird am 10.12 stattfinden.

Der Abschlag bezieht sich auf Anschaffungen die während meiner Zeit getätigt wurden. Es steht außerdem ein Bett im Keller, für welches ich auch bezahlen musste.

Einladungen für die Besichtigung gehen am Freitag Abend raus.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden