Gemütliches Zimmer in super gemütlicher Wohnung Ehrenfeld!

Anzeigennummer: 6648502

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer

Das Zimmer ist seit nun 18 Monaten rauchfrei. Es hat einen guten Schnitt und ein großes Fenster. In der Küche und im Badezimmer befindet sich alles, was man so braucht. Außer einer Spülmaschine ;) Eventuell bleibt der aktuelle Kühlschrank in der Küche bestehen (ein Abschlag von 300€ würde sich mein Mitbewohner dann wünschen). Falls mein aktueller Mitbewohner sich dafür entscheidet den Kühlschrank mitzunehmen, werde ich einen neuen organisieren.
Du kannst hier alles nutzen (den großzügigen Wohn- und Essbereich, das Badewannenbad, die Dachterrasse, Wasch- und Spülmaschine, Dachterrasse, Kaffee, Wasser, Müsli etc) und bekommst alle wichtigen Infos zur Lage von Restaurants und Ausgehmöglichkeiten von meinem ortskundigen Mitbewohner Max. Er freut sich auf deinen Besuch und ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und kommunikativ.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!