Mitten in Ehrenfeld! Wunderschönes möblierte Zimmer in Wohnung mit Balkon!

Anzeigennummer: 6768665

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hello liebe WG-Suchende,

Ich gebe schweren Herzens mein wunderschönes WG-Zimmer ab 1. April weiter... Das Leben führt mich in den kommenden Monaten nach Berlin und ich muss mich von Köln verabschieden.

Das Zimmer hat 17m², ist hell und mit Walnuss-Laminatboden und einer schönen blauen Wand ausgestattet.

Die Wohnung hat einen großen gemeinsamen Balkon mit Blick auf die Venloer Straße, während das Zimmer auf das Innere des Hofes geht. Dadurch verbindet man den Vorteil des Wohnens in der Venloer Straße mit allen Dienstleistungen und öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Ruhe, die man auch ab und zu in seinem Zimmer braucht: Das Chaos der Straße ist nicht zu spüren :)

Die Wohnung ist außerdem mit einem neuen Bad und einer gemütlichen Küche ausgestattet, die genug Platz hat, dass man sich Abends auch mal zusammensetzen kann.

Die Möbel in meinem Zimmer würde ich gerne an meinen Nachmieter vermachen. Dazu gehören Bett, Schrank, Schreibtisch, Nachttisch, ein kleines Bücherregal und eine Kommode. Für die Möbel und die Küche würde ich eine Abschlagszahlung von 650 Euro verlangen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!