Zwischenmiete mit Übernahmeoption: Mittendrin in Ehrenfeld! Großes Zimmer mit Balkon!

Anzeigennummer: 6812675

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Fernwärme


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hello liebe WG-Suchende,

Du bist für ein Praktikum/einen Job oder einfach für einen Kurzurlaub in Köln und schst eine Bleibe?
Mich verschlägt es spontan aus Köln raus und ich würde daher mein Zimmer gern für 4 Wochen im August untervermieten (möbliert oder unmöbliert; wie du magst) wobei es auch die Möglichkeit gibt, das Zimmer ganz zu übernehmen (dann würde allerdings die Miete höher ausfallen) :).

Das Zimmer ist mit 24m² wirklich groß und gut geschnitten, meine Möbel lass ich dir drin wie auf den Bildern zu sehen :) oder du bringst dir was eigenes mit.
Das Zimmer ist sehr hell durch das große Fenster und die Balkontür und das Zimmer kriegt ab nachmittags viel Licht, es wird aber auch im Hochsommer nie zu heiß.

Apropos Balkontür: ja genau du hast auch noch einen riesigen Balkon direkt vor deinem Zimmer, der schön begrünt ist mit Liegestühlen, Grill etc. Wirklich eine kleine Oase mitten in der Großstadt!
Nur dieses Zimmer hat eine Balkontür, aber das Küchenfenster geht auch zum Balkon raus, wodurch deine zukünftige Mitbewohnerin auch unabhängig von dir auf den Balkon kommt :). Ab und an wäre es aber natürlich cool, wenn sie auch mal von deinem Zimmer aus auf den Balkon gehen könnte (war bei mir aber nur selten der Fall).

Die übrige Wohnung ist auch ein Traum! Neues Bad und eine gemütliche Küche, die genug Platz hat, dass man sich abends auch mal zusammensetzen kann.

Ähnliche Anzeigen

Helles WG Zimmer in Sülz zur Zwischenmiete
06.05.2024 - 06.01.2025

17 m² | 455 €

Zimmer in Nippes, gemischte 2erWG
01.05.2024 - 01.05.2025

16 m² | 475 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!