gemütliches Zimmer ab 01.09. in einer schönen Altbauwohnung in Ehrenfeld

Anzeigennummer: 7225291

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Laminat, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Halli hallöchen liebe/r Suchende/r!
Du bist ein entspannter, freundlicher Mensch, bist flexibel und spontan und suchst dringend eine schöne Wohnung in top Lage? Juhu, heute ist dein glückstag! Und meiner wohl auch! Denn in meiner süßen Altbau-Dachgeschosswohnung in Ehrenfeld wird zum 01.09. ein Zimmer frei! Dieses würde ich gerne untervermieten und dies müsste wohl auch sehr kurzfristig geschehen.
Wie schon erwähnt handelt es sich um die süße Dachgeschosswohnung eines Altbaus in Ehrenfeld auf der Subbelrather Str. Super angebunden an öffentliche Verkehrsmittel und mit Blick über die Dächer Ehrenfelds.
Sie hat 3 Zimmer, darunter meins, in Zukunft vielleicht deins, Küche und natürlich auch ein Bad (sogar ein großes, mit Badewanne!) Sowie einen recht langen Flur. Aber dies ist alles auf den Fotos zu sehen (außer leider das Zimmer, das eventuell dir gehören könnte, Foto folgt so schnell wie möglich!).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!