Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohner gesucht 20.01.-31.01.2020 entspanntes wohnen in Ehrenfeld



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 300€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 20.01.2020
frei bis: 31.01.2020

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Für einen Job muss ich spontan ins Ruhrgebiet und würde mein gemütliches Zimmer inklusive toller Mitbewohnerin vermieten!
Das Zimmer hat ein großes Fenster, welches zur Seitenstraße liegt. Ein großes Bett und Kleiderschrank sind ebenfalls vorhanden, es fehlt also an nichts... Wir haben eine große Wohnküche mit allem was man so zum Kochen braucht & in der man entspannt zusammen sitzen kann. Ebenfalls vorhanden ist eine Waschmaschine direkt bei uns in der Wohnung... Das Bad ist klein, hat dafür aber eine große Dusche. Du kannst alle Küchensachen & Handtücher benutzen. Wir sind eine sehr entspannte WG und freuen uns dich kennen zu lernen.

Lage

Unmittelbar an der Venloer mit vielen Cafés, Essmöglichkeiten & Supermärkten. 5 Minuten bis zum Grüngürtel, 10 Minuten bis zum Achener Weiher... mit dem Fahrrad oder der Bahn ist man sehr flexibel und schnell im Zentrum, aber auch schnell wieder dem getümmel in der Stadt entflohen.

WG-Leben

Entspanntes Miteinander, spontan Kaffee trinken oder quatschen.

Sonstiges

Kellerabteil vorhanden


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden